Doppelhaushälfte mit Pool und Zentralheizung mit Meerblick
Baderna ist eine kleine Ortschaft in der Umgebung von Poreč, 14 km östlich von Poreč und 19 km südwestlich von Pazin.
In dieser Lage steht zum Verkauf eine Doppelhaushälfte mit separatem Eingang, Garten und Pool.
Das Haus hat eine Gesamtfläche von 135 m2 und erstreckt sich über zwei Etagen; Erdgeschoss und ersten Stock.
Das Erdgeschoss verfügt über einen Flur, Bad, Heizraum, Küche, Esszimmer und Wohnzimmer. Eine interne Treppe führt uns in das OG, wo es 3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer gibt.
Jedes Zimmer hat einen eigenen Ausgang zum Balkon mit Meerblick. Das Haus verfügt über 4 Klimaanlagen, Alarmanlage, Sonnenkollektoren, Kamin zum Heizen, aber auch über Gaszentralheizung.
Der Garten ist eingezäunt und an der zentralen Stelle des Gartens befindet sich ein 24 m2 großer Swimmingpool mit Liegewiese. Innerhalb des Grundstückes gibt es einen Parkplatz.